Immobilien und Flächen Dortmund Header
none-colored

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Standort in Dortmund.

Um den nächsten Schritt in der Unternehmensentwicklung zu gehen, wird oft mehr Raum benötigt.
Suchen Sie eine Immobilie oder Fläche zur Ansiedlung Ihres Unternehmens? Der Dortmunder Immobilienmarkt bietet Ihnen moderne Flächen für Büro, Gewerbe und Einzelhandel zu attraktiven Preisen in verschiedenen Lagen. Schauen Sie sich einfach unsere Angebote an:

Dortmunder Immobilien App – Mit einem Klick zum neuen Standort!

Um das Angebot zeitgemäß und ständig aktuell abbilden zu können, wurde die Dortmunder Immobilien App entwickelt. In der App können Sie zielgerichtet nach Ihren Wünschen selektieren und dabei auch bestimmte Bezirke oder Preiskategorien eingrenzen. Die Ergebnisse werden übersichtlich auf einer Karte angezeigt. Schnell. Einfach. Immer und überall.

Die App können Sie sich ganz einfach in folgenden Stores herunter laden:

Dortmunder Immobilien App
(Google Play / Android)

Dortmunder Immobilien App
(App Store / IOS)

Sie möchten Ihr Objekt in der Dortmunder Immobilien App anbieten?

Dann veröffentlichen Sie noch heute Ihr Angebot – kostenfrei!
Das müssen Sie dafür tun: - Füllen Sie den folgenden Steckbrief aus und senden ihn an uns. - Stellen Sie mindestens ein, maximal zehn Fotos des Objekts zur Verfügung (jpg-Format, 1130 x 753 Pixel, max. 10 MB).

Steckbrief Dortmunder Immobilien App

Unser Tipp: Profitieren Sie zusätzlich von unserem „Kontaktpaket“ und machen die Kontaktaufnahme noch leichter! Dieser Service ist in geringem Maße kostenpflichtig: Kostenstruktur Immobilien App

Büroimmobilienmarkt Dortmund

Der Büroflächenumsatz in Dortmund steigt stetig. Die wichtigsten Kennzahlen haben wir für Sie zusammengestellt:

Büromarktkennzahlen 2021

Büromarktkennzahlen 2022

Büromarktkennzahlen 2023

Gewerbegebiete in Dortmund

Eine Orientierung über die Gewerbegebiete in den jeweiligen Dortmunder Stadtbezirken bietet Ihnen die Gewerbegebietskarte.

In unserem Immobilienmagazin berichten wir über die vielfältigen Möglichkeiten in Dortmund zu starten und zu wachsen, über aktuelle Baumaßnahmen und darüber, was den Standort bewegt. Werfen Sie einen Blick in die letzte Ausgabe.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Kirsten Rüßmann

Büroimmobilien