Save the Date: BARsession am 21.11.2023 im Domicil

Spannende Impulse und entspanntes Netzwerken bei der Barsession 2023
Spannende Impulse und entspanntes Netzwerken bei der Barsession 2023 Mareen Meyer

Es ist wieder so weit! Die, für dieses Jahr, letzte Ausgabe der BARsession steht vor der Tür und verspricht erneut in die Welt der Innovation und Transformation einzutauchen. Diesmal geht es um das Thema Blockchain:

Blockchain ist längst nicht mehr nur eine Vision, sondern eine technologische Realität, die die Unternehmenswelt revolutioniert. Unsere beiden Experten, Konstantin Dagianis von PwC Deutschland und Malte Baumann von Solv3, werden die Funktionsweise der Blockchain-Technologie erläutern und reale Anwendungsfälle aus der deutschen Wirtschaft vorstellen.

Am 21. November 2023 ab 18 Uhr öffnet das Domicil in Dortmund erneut seine Türen für einen entspannten und informativen Networking Abend.
Kostenfreie Tickets gibt es hier.

Über das Event:

Die BARsession ist DAS Netzwerkevent für die Dortmunder Digitalwirtschaft über unternehmerische Zukunftsthemen. Die permanente und rasante Veränderung unserer Zeit erfordert eine stetige Transformation. Unternehmen, die sich diesem Wandel erfolgreich stellen, sind diejenigen, die die Zukunft gestalten. Das ist die Überzeugung, die uns alle eint. Und genau hier setzt die BARsession an. Unser Netzwerk-Event informiert nicht nur über neue Trends und Innovationen, sondern vermittelt auch wertvolle Praxiserfahrungen aus erster Hand. Weitere Infos zur BARsession hier.

Ina Keppler