Neue Runde der Workshopreihe "Digital Scouts" - Auftakt am 27.10.22

Digital Scouts
Digital Scouts WFDO

Sie wollen in Ihrem Unternehmen neue digitale Wege einschlagen? Dann laden wir Sie oder auch interessierte Kolleg*innen aus Ihrem Unternehmen herzlich ein zu der Workshopreihe "Digital Scouts" - Ihrem Kompass für digitalen Erfolg.

Die Workshops bieten den ersten praktischen Einstieg in das komplexe Feld der Digitalisierung. Der enge Austausch mit Profis und Gleichgesinnten soll Ihnen dabei helfen, eigene Bedenken abzubauen und fundierte Digitalisierungsstrategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln sowie anzustoßen.

Digital Scouts verfolgt ein Konzept, bei dem die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer*innen im Mittelpunkt stehen. Auch wenn die einzelnen Veranstaltungen einen thematischen Kern haben, setzt das Angebot auf eine flexible Agenda, die allen Beteiligten gerecht wird.

Das Angebot richtet sich an Beschäftigte aus Unternehmen aller Branchen, unabhängig von Fachrichtung und Position. Wer Lust darauf hat, sich mit der Digitalisierung und ihren Chancen auseinanderzusetzen, ist hier willkommen!

Wichtig: Die Workshopreihe ist so angelegt, dass die Inhalte aufeinander aufbauen und die Gruppe Schritt für Schritt alle Veranstaltungen durchläuft. Mit der Teilnahme ist folglich der Besuch aller Workshops verbunden. Die Gruppengröße ist begrenzt, eine Interessensbekundung erforderlich.

Die Workshopreihe startet am 27.10.2022, 15:30-18:30 Uhr, Signal Iduna Park mit einer Auftaktveranstaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Digital Scout zu werden und den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen anzustoßen und weiterzuentwickeln?

Dann reichen Sie gerne Ihre Interessensbekundung an der Workshopreihe ein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es lohnt sich also, schnell zu sein. Die Frist endet am 30.09.2022.

Weitere Infos und Interessensbekundung

Dr. Robert Cywinski