Digitale Transformation für den stationären Handel: Das Digitalcoach NRW Projekt

Stephan Stratmann, Digitalcoach für Dortmund
Stephan Stratmann, Digitalcoach für Dortmund Stratmann, Stephan

Im Zeitalter der raschen Digitalisierung ist es für stationäre Händler:innen von entscheidender Bedeutung, den Durchblick auf dem Weg zur digitalen Transformation zu behalten. Der Handelsverband Nordrhein-Westfalen hat das innovative Projekt „Digitalcoach NRW“ ins Leben gerufen, um kleinen und mittelständischen Händlern:innen dabei zu helfen, sich erfolgreich in der digitalen Welt zu etablieren.

Herausforderung: Digitalisierung im Handel
Die Digitalisierung im Handel umfasst ein breites Spektrum – von Online-Marketing und Social Media bis hin zu digitalisierten Prozessen. Die sieben erfahrenen Digitalcoaches stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu begleiten. Egal, ob Sie sich fragen, wie Sie besser bei Google gefunden werden, einen eigenen Online-Shop benötigen oder Ihre Website optimieren möchten – die Digitalcoaches haben die Antworten für Sie.

Die Unterstützung der Digitalcoaches für stationäre Händler:innen
Das Digitalcoach NRW Projekt wird vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Dies ermöglicht es, die Dienste kostenfrei anzubieten.
Unabhängig von einer Mitgliedschaft beim Handelsverband steht das Projekt allen Händlern in NRW zur Verfügung.

Melden Sie sich zu den kostenlosen Online-Seminaren und lokalen Workshops an, um von dem Fachwissen zu profitieren.
Starten Sie noch heute Ihre Reise zur digitalen Transformation. Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Digitalcoaches zu lernen und Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Bereit für die digitale Revolution?
Klicken Sie jetzt auf https://digitalcoachnrw.de/ und nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Digitalcoach auf.
Für den Raum Dortmund steht Ihnen Stephan Stratmann als Ihr Digitalcoach zur Verfügung. Er freut sich darauf, von Ihnen zu hören. Sie können sein LinkedIn-Profil besuchen und ihm dort eine Nachricht senden: https://www.linkedin.com/in/stephan-stratmann/

Hinweis: Das Digitalcoach NRW Projekt wird vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert und steht allen Händlern in NRW kostenfrei zur Verfügung, unabhängig von einer Mitgliedschaft beim Handelsverband.

Iris Przygodda