Business Event 2024-die Berufsmesse der FH Dortmund

Fachhochschule Dortmund Logo
Fachhochschule Dortmund Logo FH Dortmund

Fachkräfte-und Nachwuchskräftemangel sind die zentralen Themen unserer Zeit, daher sollten Unternehmen heute schon an die Fachkräfte von morgen denken.

Das Business Event 2024 der FH Dortmund bietet hierzu eine gute Möglichkeit. Das Business Event ist eine  Berufsmesse auf dem Campus der Fachhochschule Dortmund mit dem Ziel Unternehmen und Studierende zusammenzubringen, um sich sich gegenseitig kennenlernen und zu vernetzen. Das nächste Business Event findet am Mittwoch, den 5. Juni 2024 von 11:45  bis 16:30Uhr  in der kostBar auf dem FH-Campus (Emil-Figge-Straße 40a, in 44227 Dortmund) statt.

Unternehmen, die hier teilnehmen, öffnen die Tür zu einer Vielzahl von Möglichkeiten und legen den Grundstein für eine vielversprechende Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Dortmund. Profitieren Sie von einer Teilnahme in den Bereichen Recruiting, Networking, Präsenz und Image.

Die Kosten für die Teilnahme betragen 900 Euro (netto).

Wenn Sie mit ihrem Unternehmen am Business Event 2024 teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Herrn Wohlgemuth Tel.0231-9112-4983 oder per E-Mail:  praxisbuero-fb9@fh-dortmund.de.

# Webseite des Business Events

Bild entfernt.Den Internetauftritt des Business Events am Fachbereich Wirtschaft – mit einigen Impressionen der Veranstaltung - finden Sie unter dem folgenden Link.

Kinga Patrycja Peters