Dortmund im Fokus der Blockchain-Revolution

Blockhain
Blockhain Pixabay I WFDO

In Dortmund werden die Segel in Richtung Blockchain-Zukunft gesetzt: Die CONF3RENCE 2024 und die BLOCKCHANCE bündeln ihre Kräfte in Dortmund, um Europas stärkste Wirtschaftsregion zu einem globalen Hotspot für Web3-Technologien zu machen.

Die BLOCKCHANCE war das führende Blockchain-Event in der DACH-Region in 2023, Nummer 2 in Europa und Nummer 8 auf globaler Ebene. Mit über 6000 Gästen aus aller Welt, mehr als 350 Speakern und mehr als 100 Ausstellern gehörte sie zu einer der führenden Veranstaltungen in der Web3-Industrie. Nach mehreren sehr erfolgreichen Veranstaltungen schließt sich die BLOCKCHANCE nun der CONF3RENCE an:

Am 15. und 16. Mai 2024 wird Dortmund im Signal Iduna Park zum Zentrum der Blockchain-Innovation. BLOCKCHANCE und CONF3RENCE - ein beeindruckendes Duo, das mit vereinten Kräften nicht nur diese Konferenz, sondern auch weitere innovative Veranstaltungsformate im Bereich Web3 und Blockchain-Sektor auf die Beine stellt.

Die Mission ist klar: Menschen, Unternehmen, Investoren und visionäre Unternehmer*innen werden zusammengebracht, um die positive Umsetzung von Blockchain- und KI-Technologien voranzutreiben. So wird Dortmund zu einer Brücke zwischen der etablierten Wirtschaft und der dynamischen Web3- und AI-Branche.

Die CONF3RENCE 2024 bringt die führenden Köpfe und fortschrittlichsten Unternehmen aus den Bereichen Blockchain, Web3, Cryptocurrencies, NFTs, Metaverse und AI zusammen - schafft Synergien und öffnet die Tür für zukunftsweisende Innovationen und inspirierende Begegnungen. Hochkarätige Speaker von der Europäischen Zentralbank, NVIDIA, Animoca Brands, IBM, Litecoin u.v.m. geben in spannenden Panels und Workshops Einblicke in die Zukunft.

Neben hochkarätigen Speakern und informativen Workshops zählen exklusive Networking-Möglichkeiten, ein innovatives Rahmenprogramm mit Hackathon und Startup-Award sowie ein Ausstellungsbereich zu den Highlights der Konferenz.

#Blockchain #CONF3RENCE2024 #DortmundInnovation #Web3Revolution

Ina Keppler