Im digitalen Kundenkontakt einfach besser werden

Leitfaden Digital.Verbunden.
Leitfaden Digital.Verbunden. Wirtschaftsförderung Dortmund

Schon lange müssen sich Unternehmen mit dem Thema digitale Kundenschnittstelle auseinandersetzen. Wer beim digitalen Kundenkontakt nicht auf der Höhe bleibt, ist außen vor. Der Leitfaden von Digital.Verbunden. gibt Ihnen praktische Hinweise, wie sich KMU mit einfachen Mitteln im digitalen Kundenkontakt verbessern können und wettbewerbsfähig bleiben. Das Ziel ist, sich durch eine zeitgemäße Ausgestaltung der digitalen Kundenschnittstelle zu positionieren.

Der QuickCheck zu digitalen Kundenschnittstellen bietet Unternehmen eine erste Grundlage für die Einführung und Auseinandersetzung der eigenen Touchpoints. Dieses Angebot soll Ihnen dabei helfen, anhand von 14 Fragen einen möglichen Bedarf Ihres Unternehmens auszumachen.

Hier finden Sie den Leitfaden und können am QuickCheck teilnehmen:

Bild entfernt.Der Projekt Leitfaden ist jetzt verfügbar!

Anna Kreutzkamp