Exklusive Startup-Area auf dem 14. RadiologieKongressRuhr in den Westfalenhallen!

„Das große Wiedersehen“: Unter diesem Motto wurde der RadiologieKongressRuhr 2021 wieder seiner Rolle als eine der größten radiologischen Veranstaltungen Deutschlands gerecht. Nach der coronabedingten Absage des Kongresses im Jahr 2020 konnten im vergangenen Herbst rund 850 Besuchende in den Westfalenhallen in Dortmund zusammenkommen, die vielfältige Industrieausstellung besuchen und am umfassenden Kongressprogramm teilnehmen.

An genau diesen Erfolg wird am 03.11.2022 wieder angeknüpft.

Einen wichtigen Part neben dem wissenschaftlichen Programm nimmt die umfassende Industrieausstellung mit mehr als 60 Firmen und Partnereinrichtungen ein, die Ihre Produkte im Bereich des medizinisch/radiologischen Bedarfs vorstellen. Dieses Jahr wird es neben den etablierten Unternehmen eine exklusive Startup-Area geben um über technologische Innovationen rund um medizinische Anwendungsfälle zu informieren.

Themenfelder sind hierbei u.a.: Data Mining, KI, Medizintechnik, Deep Learning, Bilderkennung, u.v.m.

Zusätzlich zur Ausstellungsfläche für Startups und wissenschaftliche Institutionen und Projekte gibt es die Chance während eines Bühnenprogramms vor den ausstellenden Unternehmen zu pitchen. Wir organisieren zudem im Vorfeld individuelle vor-Ort Matchingtermine mit den anwesenden Unternehmen.

Das Angebot im Überblick:

- Ausstellungsfläche (ca. 5qm) auf der Startup-Area (Stromanschluss, Tisch, Hocker) am 03.11.2022

- Nennung im Ausstellungsprogramm

- Bühnenpitches während des Kongressprogramms

- 1:1 Matchingtermine mit den ausstellenden Unternehmen https://radiologiekongress.ruhr/aussteller/

- für Startups und wissenschaftliche Institutionen/Projekte kostenfrei!

Wir freuen uns wenn Sie dabei sind!

Anmeldung über die Wirtschaftsförderung Dortmund, bei Anna-Sophie Bettmann  (anna-sophie.bettmann@stadtdo.de, 0231 50 24809)

Anna-Sophie Bettmann