Expertin unterstützt Unternehmen mit Tipps & Empfehlungen

Individuelle Online Sprechstunde: Digitaler Vertrieb
Individuelle Online Sprechstunde: Digitaler Vertrieb Wirtschaftsförderung Dortmund

Die Online-Sprechstunde geht ab sofort und nur noch bis Oktober in eine weitere Runde. Unternehmen können Ihren persönlichen Termin für eine kostenfreie Sprechstunde jetzt reservieren. Auch dieses Mal wird Anja Sommerfeld als Expertin hilfreiche Empfehlungen an die Hand geben. Individuellen Herausforderungen und Fragen zum Thema Vertriebskonzepte im digitalen Zeitalter stehen hier im Fokus. Die Termine sind für September und Oktober individuell buchbar.

Melden Sie sich bei Interesse gerne hier: akreutzkamp@stadtdo.de .

Die Veranstaltung wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) sowie vom Land NRW gefördert und ist daher für KMU kostenfrei. Weitere Informationen zum Projekt Digital.Verbunden. finden Sie hier

Anna Kreutzkamp