HIGH-TECH.NRW Accelerator - Bewerbung bis 31.08.2022 möglich!

HIGH-TECH.NRW unterstützt Early Stage Deep-Tech GründerInnen bei der bestmöglichen Positionierung und dem Vertrauensaufbau gegenüber Industriepartnern und Investoren in einem 12-Wochen Accelerator Programm. Insbesondere werden hardware-basierte Geschäftsmodelle oder solche in forschungsintensiven Domänen (wie Neue Materialien, Mikro- und Nanotechnologien, Quanten- und Optische Technologien, Industrial-, Clean- und Health-Tech).

GründerInnen vertiefen in dem Programm hierbei:

🤝 ... Vertrauensaufbau und Positionierung bei Corporates und Partnern

💰 ... Deep-tech Fundraising und den Aufbau einer "Venture Story"

⚖️ ... Essenzielle rechtliche Themen wie Intellectual Property and Legal Setups

📢 ... Skalierbares B2B Sales und mögliche Go-to-Market Strategien

🥇 ... Early Stage Teambuildung und Aufbau eines skalierbaren Ventures

Gleichzeitig werden die GründerInnen durch erfahrene UnternehmerInnen aus High-Tech und Deep-Tech Domänen gecoacht und so auf die Achterbahnfahrt des High-Tech Unternehmertums vorbereitet.

Bewerbungen sind für Early Stage High-Tech und Deep-Tech Start-ups noch bis zum 31.08.22 offen:

🔜 https://high-tech.nrw/startups/apply/

🏃 Start des Programms: 12.09.22