DOPPEL-JUBILÄUM: Das 100. Dortmunder Unternehmerfrühstück in 20 Jahren

Gastgeber: ATLAS Schuhfabrik GmbH & Co. KG
Thema: Stufen der Unternehmensentwicklung

Auch erfolgreiche Unternehmen können selten eine gradlinige Unternehmensentwicklung aufweisen. Oft handelt es sich um eine stufenförmige Entwicklung. Erfolgreiche Wachstums-Phasen werden zuerst verkraftet, bevor die nächste Entwicklungsstufe in Angriff genommen werden kann.

Am 15. September 2022 sind wir zu Gast bei dem Unternehmen, in dem diese erfolgreiche Veranstaltungsreihe vor 20 Jahren gestartet ist: ATLAS - the shoe company. Anfang September 2002 haben Werner Schabsky, Geschäftsführender Gesellschafter, und Thomas Lanzki, Geschäftsleitung, über eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung berichtet. Am Jubiläumsfrühstück sind wir wieder in der Frische Luft 159 zurück, um zu erfahren, welche weiteren Wachstums-Stufen erklommen wurden. Dazu wird Hendrik Schabsky, CEO von ATLAS®, als fünfte Generation einen Einblick in das Familienunternehmen geben.

ATLAS® - the shoe company gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. Seit der Firmengründung im Jahr 1910 produziert ATLAS® qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitsschuhe. An dem modernen Produktionsstandort in Dortmund-Wickede werden jährlich 2,6 Mio. Paar Sicherheitsschuhe gefertigt und europaweit versendet. Dahinter steht ein engagiertes Team von über 1.450 Mitarbeitern.

Weitere Informationen zu ATLAS - the shoe company finden Sie unter www.atlasschuhe.de

Iris Przygodda