Die BARsession: Dortmunds Thekentalk für innovatives Business – Jubiläumsausgabe

BARsession 2022
BARsession 2022 Wirtschaftsförderung Dortmund

Die BARsession ist zurück!!! Nach einer Corona-bedingten Pause geht es am 25. August endlich wieder los: In neuer Location, mit einem Doppeljubiläum und neuem Team.

Die BARsession Dortmund ist das Live-Event für unternehmerische Zukunftsthemen jeder Art. Ob Digitalisierung, Innovationskultur oder New Work – die vielseitigen Events versprechen inhaltliche Expertise und reichlich Praxisbezüge aus erster Hand.

Die BARsession ist kurzweilig und ungezwungen. Zusätzlich ist sie auch Netzwerk-Booster für neue Kontakte und wertvollen Austausch - egal ob für Profis oder Neulinge.

Warum das Ganze? Permanente Veränderung ist eine neue unternehmerische, gesellschaftliche und persönliche Konstante - Transformationsfähigkeit ist der Schlüssel für die Zukunft. Gemeinsam mit Euch wollen wir uns mit den Herausforderungen der Zukunft auseinandersetzen. Die BARsession vernetzt und informiert Unternehmen, Konzerne, Selbstständige, Startups sowie Interessierte über neue Trends und macht den Zukunftsstandort Dortmund sichtbar.

Diese Ausgabe wird eine ganz besondere: Wir feiern die Wiederaufnahme, die 50. BARsession sowie gleichzeitig 10-jähriges Jubiläum. Dafür konnten wir Raphael Gielgen von Vitra gewinnen. Er spricht über: „RETURN TO WHERE? Warum wir die Wissensarbeit neu denken sollten“. Vorab gibt es wie immer ein Buffet und Gelegenheit zum Netzwerken. Nach der Keynote stehen spannende Sessions auf dem Plan. Und zum Abschluss feiern wir die Jubiläen der BARsession. All das im Domicil Dortmund, mitten in der Stadt.

Alle weiteren Infos zur Jubiläumsausgabe und zu den Tickets finden sich hier.

Maike Kranaster