Verabschiedung und Vorstandswahlen im StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.

Verabschiedung des Vorstandes im Oktober 2021, StadtbezirksMarketing Dortmund e. V. Stadt Dortmund / StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.
Neuwahl des Vorstandes
Neuwahl des Vorstandes Stadt Dortmund / StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.

Der Verein StadtbezirksMarketing Dortmund e. V. verabschiedete in seiner Vorstandssitzung Anfang Oktober die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Udo Dammer (ehemaliger Bezirksbürgermeister Innenstadt-Ost), Hans Semmler (ehemaliger Bezirksbürgermeister Hombruch) und Ralf Stoltze (ehemaliger Bezirksbürgermeister Innenstadt-West). Der Vorsitzende Christian Oecking überreichte im Namen des Vereins ein Abschiedsgeschenk und dankte für das Engagement.

Für die Dauer von zwei Jahren wählte die Mitgliederversammlung am 28.10.2021 neben dem Vorsitz vier weitere Vorstandsmitglieder. Der Vorsitzende Christian Oecking sowie der stellvertretende Vorsitzende Manfred Kruse wurden in ihrem Amt bestätigt. Darüber hinaus wurden in den Vorstand Friedrich Fuß (Bezirksbürgermeister Innenstadt-West), Antje Klein (Leiterin der Bezirksverwaltungsstelle Mengede), Hendrik Köster (Vorsitzender Gewerbeverein Brackel) sowie Oliver Stens (Bezirksbürgermeister Eving) gewählt.

Im 2003 gegründeten Verein StadtbezirksMarketing Dortmund e. V. engagieren sich Einwohnerschaft, Politik, Wirtschaft, Organisationen und Verwaltung und sorgen gemeinsam dafür, dass die Dortmunder Stadtbezirke lebendig und attraktiv bleiben, dass die Menschen gerne dort leben, wohnen, einkaufen, feiern und arbeiten.

Stefanie van de Rieth