Unterstützung finden - Termine und Plätze sichern

Wirtschaftsförderung Dortmund

Auf der #diwodo21 erwartet Unternehmen eine Reihe an Unterstützungsangeboten - auch von Digital.Verbunden.

➡️Los geht es mit unserem Sprechstundentag am 8. November. Hier haben Unternehmen die Möglichkeit, in Ihrem persönlichen Termin 60 Minuten im Gespräch mit unserem Experten Dustin Steinkühler von der FYNAL GmbH zu nutzen.

➡️Die zweite Veranstaltung findet am 9. November um 10 Uhr statt: Freuen Sie sich auf den Online-Workshop zum Thema "Erfolgreich kommunizieren im digitalen Kundenkontakt".

➡️Ebenfalls am 9. November geht es um 15 Uhr in unserer Online-Fachveranstaltung um das Thema: Schlanke Digitalisierung - Checkliste für den Wandel – 10 Jahre Digitalisierung, Corona und die Zukunft: Was Mittelständler Digital mindestens draufhaben müssen.

➡️Im Rahmen der #diwodo21 veranstaltet Digital.Verbunden mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung aus Leeds einen internationalen ERFA-Treff zum Thema Digitale Kundenschnittstellen. Dieser findet in englischer Sprache am 10. November 14-16 Uhr statt.

➡️Am 11. November zeigt Ihnen Timo Bühler, Head of Customer & Partner Development bei der Firma Echobot, in seinem Vortrag  „Der moderne B2B-Vertrieb mit Durchblick", wie Sie bestehende Vertriebsprozesse durch digitale Hilfsmittel skalieren.

Alle relevanten Infos finden Sie auf unserer Website: https://www.digital-verbunden.net/aktuelles/termine/

Anna Kreutzkamp