Auszeichnung FamUnDo VII

Auszeichnungsveranstaltung FamUnDo

Die Wirtschaftsförderung Dortmund bietet allen Unternehmen, die an einer familienbewussten und zukunftsweisenden Personalpolitik interessiert sind, das Beratungsangebot Familienbewusste Unternehmen in Dortmund (FamUnDo) an. Zusammen mit einem externen Beratungsunternehmen begleiten wir interessierte Unternehmen auf dem Weg zu mehr Familienfreundlichkeit und unterstützen bei der Umsetzung konkreter Maßnahmen.

Die siebte FamUnDo Beratungsrunde wurde im Februar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Pandemiebedingt fand die Auszeichnungsveranstaltung am Freitag, den 8. Oktober in der Stehbierhalle der Bergmann-Brauerei auf Phoenix West statt.

Projektstarter:

-     ased Pflegedienst, Dortmund

-     Bechtle GmbH, Dortmund (IT Systemhaus)

-     Green IT GmbH, Dortmund (IT Systemhaus)

-     hsp Wirtschaftsprüfung, Dortmund

-     Scheffler & Helbich Architekten, Dortmund

Rezertifizierer:

-     Diagramm Halbach, Schwerte (Druckerei)

-     prismat GmbH, Dortmund (IT Systemhaus)

In welchen Handlungsfeldern die Unternehmen individuelle familienbewusste Maßnahmen erarbeiten haben, können Sie der Anlage entnehmen.

S. auch Artikel von "Wir in Dortmund": _Von Office Dogs und Kitazuschüssen | WIR IN DORTMUND

Barbara Bahrenberg