Individuelle Lösung finden

Wirtschaftsförderung Dortmund

Im Pilotprojekt bei Digital.Verbunden. haben Unternehmen die Möglichkeit, ein gewünschtes Thema gemeinsam im Team anzugehen, auszuprobieren und bedarfsgerecht umzusetzen. Unser Pilotprojekt ist im Mai 2021 gestartet und gerade erfolgreich beendet. Alle Beteiligten sind begeistert und froh, die Chance genutzt zu haben! Das teilnehmende Unternehmen hat sich Zeit genommen und ist konzentriert mit einem Experten aus unserem Innovations- und Kooperationsnetzwerk eine aktuelle Herausforderung angegangen. Das Team hat zum Thema "Digitale Kundenkommunikation und digitaler Vertrieb" erstklassige Empfehlungen bekommen und die Gelegenheit wahrgenommen, etwas Neues auszuprobieren. Kundenkontakt wurde hier gemeinsam neu gedacht.

Die Konzentration auf ein individuelles Thema des teilnehmenden Unternehmens machte dieses Format erfolgreich. Auch bei der Transfer Challenge von Digital.Verbunden. können wir diese Individualität bieten. Hier verbinden wir ein etabliertes Unternehmen mit jungen Experten: Gemeinsam entstehen erste Ideen für echte Probleme im digitalen Kundenkontakt.

Für die nächste Transfer Challenge am 16./17. Oktober 2021 haben wir noch einen Platz für ein KMU aus Dortmund frei. Jetzt anmelden. Hier finden Sie alle relevanten Informationen: https://www.digital-verbunden.net/angebote/transfer-challenges/

Anna Kreutzkamp