Einladung zur ersten Martener Unternehmens-Frühschicht

Die Dortmunder Wirtschaftsförderung, das Martener Forum und der Martener Unternehmens-Stammtisch laden alle Martener Unternehmen ganz herzlich zur ersten Martener Unternehmens-Frühschicht ein:

Wann:   Am Mittwoch, den 6. November 2019, 7.45 bis 9.30 Uhr

Wo:       Im Martener Meilenstein, In der Meile 2, 44379 Dortmund

Thema: "Öffentliche Förderungen für Unternehmen"

Bei der ersten „Martener Unternehmens-Frühschicht“ erhalten Sie bei Kaffee und Brötchen Informationen über das große Thema „Öffentliche Förderungen“. Sie bekommen einen Überblick, wie Bund und Länder Unternehmen bei den unterschiedlichen Herausforderungen fördern. Zum Beispiel bei der Beschaffung neuer Maschinen, Einstellung neuer Mitarbeiter oder  bei der Entwicklung neuer Verfahren und Prozesse. Dazu wird Iris Przygodda von der Dortmunder Wirtschaftsförderung einen Fachvortrag in das Thema geben.

Außerdem haben Sie die Gelegenheit, andere Unternehmer/innen und Gewerbetreibenden aus und um Marten kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen und sich zu vernetzen.

Eine Anmeldung bis zum 29.10.2019 unter der Email-Adresse mesut.korkut@stadtdo.de ist erforderlich.

Mesut Korkut