Die schwarzen Scheiben sind immer noch stark gefragt

Black Plastic

Black Plastic wurde 2012 von Valentin Gube in Dortmund als Einzelunternehmen gegründet. An der Rheinischen Straße 31 handelt er mit gebrauchten Tonträgern – ausschließlich Schallplatten – vertreibt Tickets für Konzerte und veranstaltet selbst inhouse-Sessions. Zudem gibt es den sehr starken Onlineshop.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als „Einzelkämpfer“ hat Herr Gube Mitte diesen Jahres Herrn Michael Kosslers als Mitgesellschafter aufgenommen.

Zusammen haben sie das Konzept von Black Plastic in den letzten Monaten erfolgreich in Bremen installiert. Im Viertel, bei den Bremer Stadtmusikanten,  dem Bremer Ausgehstadtteil, indem sich fast ausschließlich inhabergeführte Läden und gastronomische Betriebe befinden. Handelt Black Plastic nach wohl bekanntem und authentischen Konzept (www.blackplastic.de).