Digital Scouts - Workshopreihe für Unternehmen

Wirtschaftsförderung Dortmund

Sie wollen in Ihrem Unternehmen neue digitale Wege einschlagen, doch Ihnen fehlt das nötige Handwerkszeug?

Unsere kompakten Workshops machen Sie zum Digital Scout und helfen Ihnen auf dem Weg in die Digitalisierung!

Verlassen Sie sich auf das Know-how unserer Profis, die Sie zielsicher durch die einzelnen Veranstaltungen führen. Die Workshops sind ein branchenoffenes Angebot, unabhängig von Fachrichtung und Position.

Lernen Sie die Bausteine der Digitalisierung an insgesamt sechs Terminen kennen – von der Ermittlung individueller Inhalte über Grundlagenarbeit und Prozessanalysen bis hin zu konkreten Maßnahmen in Ihrem Unternehmen.

Alle Informationen und Anmeldung zur Informationsveranstaltung unter: www.wirtschaftsfoerderung-dortmund.de

Gundula Grzesik