Themenposter "Digitale Fabrik Dortmund"

,
,

Um in Gesprächen mit produktionsrelevanten Akteuren den Blick der Investoren auf das Wesentliche zu lenken und den Kollegen eine Argumentationshilfe zu bieten, haben die Teams Wissenskerne und Standortkommunikation das Themenposter "Digitale Fabrik Dortmund" entwickelt, welches nun digital im Anhang und im Printformat vorliegt. Dieses stellt auf einen Blick die Struktur des Produktionsstandortes Dortmund mit seinen Themen-, Technologie- und Branchschwerpunkten dar. Das Themenposter ergänzt damit in idealer Weise den "Kompetenzatlas Produktionswirtschaft", der im Herbst erschienen ist und in dem diese Stärken mit konkreten unternehmerischen Beispielen belegt werden.

Das Themenposter und der Kompetenzatlas stehen allen Kolleginnen und Kollegen zur Weitergabe an interessierte Unternehmen zur Verfügung. Weitere Themenposter für den Bereich Wissenkerne sind in Vorbereitung.

Frank Grützenbach