Sparkassen Akadmie
Burgplatz 1

Route berechnen

Starterinnen im Revier: Das Tagesgeschäft professionell gestalten!

Sparkassen Akadmie
Burgplatz 1

Starterinnen im Revier - Das Alltagsgeschäft meistern

Liebe Gründerin und Unternehmerin,

wir laden Sie herzlich ein, im Jahre 2022 ein Teil von STARTERINNEN IM REVIER zu sein!

In diesem Jahr findet zum zehnten Mal die Veranstaltungsreihe STARTERINNEN IM REVIER statt. Auch diesmal haben wir uns zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertiges Gründungswissen zu vermitteln und eine Netzwerk-Plattform über die Grenzen der einzelnen Ruhrgebietsstädte hinaus zu schaffen.

Wir, die Wirtschaftsförderungen und STARTERCENTER der Städte Bochum, Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und des Kreises Recklinghausen, haben wieder in 7 Städten, 7 Tage Gründungswissen in Verbindung mit 7 x Netzwerken für euch zusammengestellt. Ganz gleich, ob du dich mit deinem Business noch in der Findungsphase befindest, erst vor Kurzem gegründet oder dich schon als Unternehmerin etabliert hast, nutze die Chance der kostenlosen Seminare für Frauen.

Am 19.05.2022 bietet die Wirtschaftsförderung Dortmund unter dem Titel "Das Tagesgeschäft professionell gestalten" eine Veranstaltung an, die dabei helfen wird, die kleinen oder großen Herausforderungen des Alltags strukturiert und erfolgreich zu meistern. Als Referentin konnte Alexa Jünkering gewonnen werden.

Gerne stehen wir bei Fragen im Vorfeld zur Verfügung. Es gelten die jeweils aktuellen Zugangsregeln bezüglich einer Masken- und/oder Testpflicht an den einzelnen Veranstaltungsorten!

Informationen zur gesamten Veranstaltungsreihe finden Sie unter www.starterinnen-im-revier.de

Anrede
Hiermit bin ich einverstanden, dass die Wirtschaftsförderung Dortmund meine getätigten Eingabe zum Zwecke der Kontaktaufnahme nutzen und bearbeiten darf! Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet, damit der Empfänger über den Absender informiert werden kann.
Hinweis: Mit dem Absenden dieses Formulars willigen Sie in die Nutzung Ihrer Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung der Stadt Dortmund (Online-Angebote) ein.