start2grow 2024 – Proof

-
start2grow Proof

Der Termin zur Abgabe der Businesspläne im bundesweiten Gründungswettbewerb start2grow rückt näher. Während start2grow Proof haben alle Teilnehmenden die Gelegenheit zu einem Last-Minute-Check ihrer Unterlagen, um diese noch weiter zu optimieren.

Gründer*innen können individuelle Gespräche mit den Expert*innen aus dem start2grow Netzwerk führen und erhalten Antworten auf noch offene Fragen. In 20-minütigen Einzelgesprächen gibt es ein Feedback zu den einzelnen Kapiteln des Businessplans. Zur Optimierung des Businessplans ist diese Form des Einzelcoachings ideal.

Bei einem gemeinsamen Besuch des Dortmunder Weihnachtsmarkts im Anschluss an das Coaching, bleibt allen Beteiligten genügend Zeit zum Networking.

Aus organisatorischen Gründen können die Einzelgespräche mit den Coaches nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen, die aktuell noch nicht freigeschaltet sind. Die Anmeldung zur Teilnahme am Businessplanwettbewerb erfolgt hiervon unabhängig auf www.start2grow.de und ist jederzeit möglich!