Fotografie: Tipps für eine echte Außendarstellung

ERFA-Treff mit Unternehmen bei Digital.Verbunden.

Unternehmen aus Dortmund bekommen im ERFA-Treff die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen. In kleinen Gruppen treffen sich hier Geschäftsführer, Leiter der Unternehmehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation sowie Marketing und Vertriebsleiter zum gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe.

Diesmal bekommen wir einen Impuls von SUSANNE BEIMANN Fotografin zum Thema Unternehmensfotografie. Sie berichtet über ihre Erfahrungen und gibt uns Tipps an die Hand, die bei einer Online-Präsenz zu beachten sind. Wie wirkt ein Motiv ansprechend, natürlich und echt? Was lässt das Unternehmen, die Menschen, die Produkte und Dienstleistungen authentisch strahlen und was sollte man lieber vermeiden?

Anmeldungen per E-Mail an akreutzkamp@stadtdo.de. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie nach der Anmeldung.