Digital Match & Work II - Event für Studentinnen und Young Professionals

Mint Online Event II

Nach dem ersten Treffen bei Digital Match & Work hattet ihr die berühmte Nacht, in der sich die Eindrücke setzen, neue Fragen auftauchen und wichtige Details wieder einfallen. Deshalb treffen wir uns nochmal, damit
ihr begonnene Gespräche wieder aufnehmen und vertiefen könnt. Aber wir möchten uns auch vielen neuen Fragen zuwenden und diese mit euch diskutieren:

• Studentinnen bekommen Rückmeldung zu dem ersten Eindruck und erfahren direkt von den Unternehmen, wie sie noch besser werden.
  • Personalfachleute können ihr Wissen weitergeben und Studentinnen helfen, den nächsten Schritt zu machen
  • Gemeinsam betrachten wir zum Abschluss, wie wir Bewerbungsgespräche erfolgreich gestalten und welche Do’s & Dont’s es im Bewerbungsgespräch für alle Beteiligten gibt.

Ziel ist es, gemeinsam herauszufinden, wie positive und erfolgversprechende Bewerbungsverfahren aussehen. Digital Match & Work II richtet sich an Studentinnen, Absolventinnen und Young Professionals mit MINT Expertise sowie Personalverantwortliche aus kleinen und mittleren Unternehmen aus der Region.

Veranstalter sind das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Westfälisches Ruhrgebiet in Kooperation mit dem Stellenwerk der TU Dortmund.

Anmeldungen bitte unter eveeno.com/sw_competentia_3