CampusTreff
Vogelpothsweg 120

Route berechnen

Am Business arbeiten – ein Tag für selbstständige Frauen, die mehr wollen als einen guten Job machen

CampusTreff
Vogelpothsweg 120

Gründerinnenzentrum Dortmund

Viele Gründerinnen und Selbständige wünschen sich, ihr Business „professionell“ führen zu können. Dazu ist es gut, wenn man weiß, wie man seine Kunden gut erreicht und selbst gut sichtbar wird, aber auch selbst lernt, dass man an seinem Business arbeiten muss.

Inhalte des Workshops werden sein:

• Prüfen und bewerten des Ist-Zustands: Mache ich wirklich einen guten Job? Überprüfung von Angeboten, Preisen, Honoraren, Abläufen, dem Erfolg von Prozessen, Änderungswünschen.
  • Entwickeln, was sein könnte: Meine Ideen und wie ich etwas daraus machen könnte.
  • Veränderungen umsetzen: Was ist machbar und wie sieht meine Strategie aus?

Referentin für dieses Seminar ist Alexa Jünkering. Sie ist betriebswirtschaftliche Beraterin und Dozentin für Soloselbstständige, freie Berufe, Gründer*innen, Kooperation und kleine Unternehmen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldungen unter Angabe des Namens, einer E-Mail und Telefonnummer unter gruenderinnenzentrum@stadtdo.de.