WFDO Header Unternehmen 05 Personalmanagement Praedikat
none-colored

„New Deals“: das Dortmunder Personalmanagement-Prädikat

Das Dortmunder Personalmanagement-Prädikat „New Deals“ wird Unternehmen verliehen, die sich durch besonders innovative Aktivitäten im Personalbereich auszeichnen. Wichtig dabei: Diese sollen nicht nur die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens, sondern auch die Attraktivität für Beschäftigte steigern. Obwohl „New Deals“ sich an Betriebe unabhängig von ihrer Branche und Größe richtet, möchten wir insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region zur Teilnahme ermutigen.

Dank der Neuausrichtung des Prädikatprogramms im Jahr 2020 ist eine Bewerbung jederzeit möglich. Der konkrete Weg bis zur Auszeichnung kann dabei individuell variieren.

Was Sie im Fall einer Bewerbung bei „New Deals“ konkret erwartet und welche Vorteile eine Teilnahme bietet, erfahren Sie in unserem Erklärfilm:

Ihr Kontakt:

„New Deals“: das Dortmunder Personalmanagement-Prädikat > Inhalte > Ansprechpartner

Gundula Grzesik

Projektmanagement