Treffen Sie die Zukunft: Unternehmer*innenreise zur Hannover Messe 2024

busreise_image
busreise_image Erstellt mit AI Image Creator von Microsoft Designer

Als In|Die RegionWestfalen organisieren wir eine eintägige Unternehmer*innenreise zur diesjährigen Hannover Messe am 22.04.2024.
Die HM ist eine der weltweit führenden Industriemessen und bietet eine einzigartige Plattform für Innovationen, Networking und Kooperation. Als Teil des "ProduktionNRW Clusters" repräsentieren wir die Produktionstechnik in der Region Westfalen. Unser Ziel ist es, Unternehmen, Institutionen und Netzwerke aus Dortmund, Bochum, dem Kreis Unna, Hagen und Hamm entlang der Wertschöpfungskette zu informieren, zu vernetzen und bei der Einführung innovativer Lösungen zu unterstützen. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf grüne Produktion und nachhaltige Technologien, die eine umweltfreundliche und ressourcenschonende Produktion ermöglichen.
Die Teilnahme an unserer Unternehmer*innenreise bietet Ihnen die Gelegenheit, sich mit führenden Unternehmen der Branche zu vernetzen und innovative Technologien zu entdecken.

Sie sind ein produktionsaffines Unternehmen aus der Region Westfalen und an Innovationen interessiert? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unter: info@regionwestfalen.de

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Reise begrüßen zu dürfen und gemeinsam die vielfältigen Chancen der Hannover Messe 2024 zu erkunden.

Nagusch