Open Innovation Challenges suchen Dortmunder KMUs und Start-ups!

Unser Partner Zenit und das European-Enterprise-Network (EEN) rufen im Rahmen des Mobile World Congress MWC - The Largest And Most Influential Connectivity Event (mwcbarcelona.com) in Barcelona zur Bewerbung von KMU und Start-ups auf Open Innovation Challenges auf:

Innovative Unternehmen und Start-ups können sich mit Ihren Lösungen auf die MWC Open Innovation Challenge internationaler Unternehmen bewerben (Sony, IKEA, Samsung, DB etc.).

Eine Übersicht über die Challenges der Unternehmen und die Registrierung finden Sie hier:

Teilnehmende haben die Möglichkeit ein kostenloses Ticket für den MWC zu erhalten.

Programm:

27.02.-01.03. Vor Ort Meetings auf den MWC/4YNF Congress in Barcelona

Hier können sich innovative Unternehmen und StartUps auf ausgeschriebene Challenges von internationalen Unternehmen wie IKEA, Sony, Samsung, edf, AstraZeneca, Deutsche Bahn, Philips und IBM bewerben. Insgesamt 43 Unternehmen haben Challenges ausgeschrieben. Die Themen gehen in die Bereiche Digitale Lösungen, Smart Building, Big Data, Circular Economy und mehr. Auf der Homepage können Sie sich die Challenges in Ruhe ansehen und sich darauf bewerben. Die Firmen entscheiden dann, ob Sie zu einem Gespräch eingeladen werden.

06.03.-10.03. Online Meetings für alle Teilnehmer

Im Nachgang des Kongresses können sich alle Teilnehmer auch untereinander online verabreden. D.h. auch Teilnehmer, die nicht vor Ort sind, können sich hier beteiligen.

Julia Jäger