Kompetenzkarte Werkstofftechnologie jetzt auch in digitaler Form!

Kompetenzkarte Werkstofftechnologie
Kompetenzkarte Werkstofftechnologie In|Die RegionRuhr

Eine der Grundlagen für wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen sind heutzutage kurze Entwicklungszeiten, höchste Qualität, marktgerechte Preise und die Erfüllung kundenspezifischer Anforderungen. Vor diesem Hintergrund geht in der RegionRuhr die Entwicklung neuer Produkte mit der Entwicklung neuer Fertigungsverfahren sowie dem Einsatz innovativer Technologien Hand in Hand. Dabei ist die RegionRuhr in der Schlüsseltechnologie „Neue Materialien und Werkstoffe“ hervorragend aufgestellt. Die Kompetenzkarte bietet Ihnen ohne Anspruch auf Vollständigkeit einen ersten Eindruck von dem breiten Spektrum an technikorientierten Hochschulen, modernsten Technologiezentren, international renommierten Forschungsinstituten, Unternehmensverbänden und spezialisierten Netzwerken.

Eine digitale Version der Kompetenzkarte finden Sie jetzt auch hier auf unserer Website.

Philipp Hartmann