100. Unternehmerfrühstück bei Atlas Schuhfabrik GmbH & Co. KG in Brackel

Hendrik Schabsky Atlas Schuhfabrik GmbH & Co. KG, Heike Marzen Wirtschaftsförderung Dortmund und Bo Bäckström Albatross 78, Copyright: WF-Dortmund

Doppeljubiläum: 20 Jahre Dortmunder Unternehmerfrühstück und gleichzeitig das 100. Dortmunder Unternehmerfrühstück bei Atlas Schuhfabrik Gmbh & Co. KG

Fast auf den Tag genau 20 Jahre nach dem ersten Unternehmerfrühstück bei Atlas Schuhfabrik fand am 15.09.2022 das 100. Unternehmerfrühstück am selben Ort mit etwa 70 Gästen statt.

Im September 2002 haben Werner Schabsky, geschäftsführender Gesellschafter, und Thomas Lanzki, Geschäftsleitung, über eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung berichtet. Am 15.09.2022 gab Hendrik Schabsky, CEO von ATLAS®, und fünfte Generation im Unternehmen, Einblicke mit dem Thema: "Stufen der Unternehmensentwicklung".

Danach konnte bei einem Betriebsrundgang die Herstellung von Arbeitsschuhen hautnah besichtigt werden.

ATLAS® - the shoe company gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. Seit der Firmengründung im Jahr 1910 produziert ATLAS® qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitsschuhe. An dem modernen Produktionsstandort in Dortmund-Wickede werden jährlich 2,6 Mio. Paar Sicherheitsschuhe gefertigt und europaweit versendet. Dahinter steht ein engagiertes Team von über 1.450 Mitarbeitern.

Susanne Fohr