Verabschiedung und Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzes im StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.

Von links nach rechts: Andreas Eller (Geschäftsführer StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.), Antje Klein (Leiterin Bezirksverwaltungsstelle Mengede), Klaus Legeler (stellv. Vorsitzender), Manfred Kruse (ehem. stellv. Vorsitzender),  Christian Oecking (Vorsitzender), Hendrik Köster (Geschäftsführer Gewerbeverein Brackel), Oliver Stens  (Bezirksbürgermeister Eving)
Von links nach rechts: Andreas Eller (Geschäftsführer StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.), Antje Klein (Leiterin Bezirksverwaltungsstelle Mengede), Klaus Legeler (stellv. Vorsitzender), Manfred Kruse (ehem. stellv. Vorsitzender), Christian Oecking (Vorsitzender), Hendrik Köster (Geschäftsführer Gewerbeverein Brackel), Oliver Stens (Bezirksbürgermeister Eving) © van de Rieth / Wirtschaftsförderung / StadtbezirksMarketing Dortmund e. V.

Ende April verabschiedete der Verein StadtbezirksMarketing Dortmund e.V. in seiner Mitgliederversammlung den stellvertretenden Vorsitzenden Manfred Kruse (ehemaliger Fachbereichsleiter der Bürgerdienste) in den wohlverdienten Ruhestand. Der Vorsitzende Christian Oecking dankte ihm für sein jahreslanges Engagement und die gute Zusammenarbeit.

In gleicher Sitzung wählte die Mitgliederversammlung Klaus Legeler (Fachbereichsleiter der Bürgerdienste) für die Dauer von zwei Jahren zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden.

Im Verein StadtbezirksMarketing Dortmund e. V. engagieren sich seit vielen Jahren Bürger*innen, Politik, Wirtschaft, Organisationen und Verwaltung. Gemeinsam sorgen die Akteur*innen dafür, dass die Dortmunder Stadtbezirke lebendig und attraktiv bleiben, sich die Bewohner*innen in ihrem Quartier wohlfühlen und sich Besucher*innen gerne dort aufhalten.

Stefanie van de Rieth