In|Die RegionRuhr als Mitaussteller am NRW - Landesgemeinschaftsstand auf der Hannover Messe 2022

Logo Hannover Messe
Logo Hannover Messe Deutsche Messe AG

Das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalens ist in diesem Jahr wieder mit zwei Landesgemeinschaftsstände auf der Hannover Messe 2022 vertreten. Die Schwerpunkte der Stände liegen dabei im Bereich „Automation & Digital Factory“ sowie „Key Technologies & New Materials“. In|Die RegionRuhr ist als Netzwerk der Wirtschaftsförderung Dortmund, langjähriger Mitaussteller auf der Netzwerkfläche von ProduktionNRW und auch in diesem Jahr gemeinsam mit weiteren Netzwerken und Unternehmen aus der Region, vom 30.05 -02.06.22, auf der Hannover Messe vertreten. Das Team von In|Die RegionRuhr wird am 02.06.22 ganztägig die Netzwerkfläche in der Halle 11 am Stand B13 betreuen.

Sollten Sie oder Unternehmen aus Ihrem Netzwerk an kostenlosen Besuchertickets für die Hannover Messe interessiert sein, bitte ich um eine Rückmeldung an: phartmann@stadtdo.de

Philipp Hartmann