Wir suchen Ihre Herausforderung! DOaccelerate – Start-up Know-How aus der Welt für Ihr Unternehmen geht in die 3. Runde!

WFDO

DOaccelerate, das Matching Programm, das Sie mit internationalen Startups verbindet, um neue Impulse und konkrete Lösungsansätze für Ihr Unternehmen zu schaffen, sucht nach Teilnehmern für die digitale Programmwoche Anfang September 2022!

Das kostenlose Programm, der Wirtschaftsförderung und ihrer Partner, begleitet Sie einerseits dabei eine firmenspezifische Herausforderung zu definieren, die im Rahmen der DOaccelerate-Woche, im September, bearbeitet werden soll. Für diese suchen wir dann speziell für Ihre Bedürfnisse weltweit passende Start-ups, die dann gemeinsam mit Ihnen, in einem geschützten Rahmen, einen ersten Prototypen, Lösungsansatz oder gar ein gemeinsames Geschäftsmodell entwickeln. Ob es zu einer anschließenden gemeinsamen Umsetzung kommt liegt ganz bei Ihnen. Das entscheiden Sie am Ende der einwöchigen Zusammenarbeit, nach der Präsentation der Lösung!

Was sind Ihre Vorteile?

• Optimierte Produkt-/ Lösungsentwicklung
  • Kostenreduktion
  • Konkrete Lösung
  • Netzwerkzugang
  • Internationale Zusammenarbeit
  • Kostenlose Teilnahme
  • Geringer Zeitinvest (14 Std auf 6 Monate)
  • Wissenstransfer

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bewerben Sie sich noch bis zum 30.04.2022!

Sie haben bisher nur eine erste Idee? Nehmen Sie Kontakt auf und wir besprechen alles weitere mit Ihnen persönlich!

DoAccelerate | Collaborate with Companies from Dortmund – Accelerator

Julia Jäger