Was ist eigentlich „DOaccelerate“?

Gemeinsam mit dem Zentrum für Ausbildung und Kompetenzen (ZAK) der Stadt Dortmund hat die Wirtschaftsförderung Dortmund einen animierten Erklärfilm zu DOaccelerate entwickelt.

DOaccelerate bringt internationale Startups mit Unternehmen aus Dortmund und umliegender Region rund um Fragen der Digitalisierung zusammen. In Kooperation mit Startups erarbeiten Unternehmen für ihre individuelle Problemstellung Lösungen.

Bis zum 30.4. können sich Unternehmen bei dem Programmteam von DOaccelerate Contact - DOaccelerate melden, um ihre Herausforderung aus dem Geschäftsalltag für die dritte Runde von DOaccelerate zu platzieren.

Neugierig geworden? Dann werfen Sie doch einen Blick in unseren neuen Erklärfilm.

Sabrina Heix