„RAD FREI“ für den erweiterten Standort DER EDELHELFER

Image
Edelhelfer
Edelhelfer Edelhelfer

Seit 5 Jahren verhelfen Fabian Seiffert und sein Team von „Die Edelhelfer“ den Dortmundern in den Fahrradsattel. Das Geschäft in Hombruch ist nun zu klein geworden, um die unterschiedlichen Anforderungen der Kundschaft optimal zu bedienen. Mehr Platz für die neuen Trends der Branche – vom E-Bike bis zum Lastenrad – musste her. Der bestehende Fahrradladen im Gebäudekomplex Harkortbogen im Herzen Hombruchs hat am 1. März mit einem Lastenfahrrad-Center erweitert.

Warum der Name „Die Edelhelfer“? Im Radsport arbeitet der „Edelhelfer“ in besonderer Position für den Erfolg seines Mannschaftskapitäns und unterstützt ihn in jeder Situation des Rennens. Er ist sich nicht zu schade, als „Wasserträger“ zu dienen oder ihm auch noch auf den schweren Etappen Windschatten zu spenden.

Wir freuen uns, dass wir DIE EDELHELFER auf diesem Weg mit unserem Service erfolgreich begleiten konnten. Wir wünschen viel Erfolg am neuen Standort und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Autor*in
Achim Holtrup