Aktionsbündnis »Gekauft in Dortmund«

Auf demFoto von links nach rechts:  - Matthias Hilgering, Weinhaus Hilgering (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Nora Dümer, Hofius Mode (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Friedrich-Wilhelm Corzilius (Wirtschaftsförderung Dortmund) - Kirsten Behnke, »Sanfte Touren« (Partnerin Qualitätsroute Dortmund)  - Sabine Steinrücke, Steinrücke Bad + Raum (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Jörg Grosssmann, Papeterie Bellini (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Thomas Schäfer (Handelsverband NRW Westfalen-Münsterl
Auf demFoto von links nach rechts: - Matthias Hilgering, Weinhaus Hilgering (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Nora Dümer, Hofius Mode (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Friedrich-Wilhelm Corzilius (Wirtschaftsförderung Dortmund) - Kirsten Behnke, »Sanfte Touren« (Partnerin Qualitätsroute Dortmund) - Sabine Steinrücke, Steinrücke Bad + Raum (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Jörg Grosssmann, Papeterie Bellini (Mitglied Qualitätsroute Dortmund) - Thomas Schäfer (Handelsverband NRW Westfalen-Münsterl Pressefoto, Frank Scheele

Die Gründungs-Partner:innen Qualitätsroute Dortmund, cityring und Handelsverband sind der Meinung, dass die Vorteile der Erlebnisstadt Dortmund noch mehr in den Vordergrund gestellt werden können. Durch eine finanzielle sowie konzeptionelle Unterstützung der Wirtschaftsförderung Dortmund konnten bereits die Musik-Kampagne »DORTMUND VIBES«, ein Weihnachtsgewinnspiel und andere Aktionen ermöglicht werden.

Der Dortmunder Einzelhandel ist geprägt durch Vielfalt. Sei es durch den inhabergeführten Fachhandel (organisiert in der Qualitätsroute Dortmund), oder auch durch andere Konzepte wie zum Beispiel der Thier-Galerie.

Foto-Termin in der Thier-Galerie Dortmund
Beim Foto-Termin in der Thier-Galerie Dortmund kamen am 17.03.2022 einige der beteiligten Händler:innen plus Partner:innen des Projekts zusammen, um das gemeinsame Engagement für Dortmund zu unterstreichen.

Gewinnspiel »Schöne Ecken«

Jetzt geht »Gekauft in Dortmund« mit einer neuen Aktion an den Start: Ab Freitag, 18.03.2022, startet ein Social Media-Gewinnspiel von »Gekauft in Dortmund«. Die User/Follower werden aufgefordert, ihre persönlichen »Schönen Ecken« von Dortmund via instagram & facebook zu senden. Aus den Einsendungen wird alle 10 Tage ein »Gekauft in Dortmund«-Präsentkorb gezogen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Gekauft in Dortmund. Die Vielfalt macht´s. Und alle ziehen an einem Strang!

Michaela Franzes