FH-Beschäftigte erfüllen 149 Wünsche von Kindern

Image
Bild der Geschenke auf einem Schlitten
Bild der Geschenke auf einem Schlitten FH Dortmund / Michael Milewski

Auch FH-Kanzler Jochen Drescher unterstützte die Aktion, indem er sich um einen der 149 Wunschzettel kümmerte. Gesammelt hatte die Wünsche – nach Spielwaren wie Puppe, Ball oder Roboter – der Dortmunder Verein „interAktion“, der nun die Geschenke an die Kinder weiterleitet. Koordiniert wurde die Aktion an der Fachhochschule vom Team des Perspektivmanagements und begleitet von der Hochschul-IT, die eine FH-interne Plattform mit den digitalisierten Wunschzetteln eingerichtet hatte.

Fachhochschule Dortmund
University of Applied Sciences and Arts

Michael Milewski
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dez. II - Hochschulkommunikation
Sonnenstraße 100 - 44139 Dortmund
Raum SON D 207
Telefon: 0231 9112-9727
michael.milewski @ fh-dortmund.de

www.fh-dortmund.de

Autor*in
Sylvia Tiews