NEW DEALS digital - Mobile Arbeit vor, während und nach der Pandemie

New Deals Büro, Soziale Innovation GmbH

Wie hat sich die Verbreitung von Homeoffice und Mobiler Arbeit vor und während der Corona-Pandemie entwickelt? Wer arbeitet eigentlich mobil? Wird bei Mobiler Arbeit produktiver gearbeitet? Und wie sieht die Zukunft aus? Wie machen es andere Betriebe?

Dr. Philipp Grunau vom Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), Forschungsbereich Betriebe und Beschäftigung, wird am 22.09.2021 aktuelle Studienergebnisse und Trends vorstellen. Erhalten Sie einen Einblick in die neusten Entwicklungen und tauschen Sie sich mit anderen über Umsetzung, Chancen und Herausforderungen von Mobiler Arbeit bei unserer Online-Veranstaltung "NEW DEALS digital" aus!

Sind Sie dabei am 22. September von 10 – 11 Uhr, online.

• 9:45 Uhr: Warm-Up mit Small Talk
  • 10:00 Uhr: Begrüßung und Einleitung durch das NEW DEALS Büro
  • Fachvortrag: „Mobile Arbeit – Verbreitung, Biografien, Potentiale“ (Dr. Philipp Grunau,IAB)
    Austausch und Diskussion
  • 11:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Das NEW DEALS-Team freut sich auf den Austausch. Anmeldung unter https://www.soziale-innovation.de/aktuelles-und-veranstaltungen/veranstaltungen

Weitere Infos zur kostenfreien Veranstaltung entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Gundula Grzesik