Generationswechsel an der Spitze der assmann gruppe

Copyright: assmann gruppe

Die assmann gruppe hat die Weichen für die Zukunft gestellt.

Mit Wirkung zum 01.07.2021 führen Eric Olaf Bruske, Christian Cramer, Ulrich Schneider und Ralf Uennigmann die unternehmerische Verantwortung in ihrer bisherigen Funktion als Geschäftsführer der assmann gruppe fort. Damit folgen sie auf Burkhard Grimm, Andreas Krebs, Ulrich Tillmann und Wolfgang Ußler, die sich nach mehr als 30 Jahren von der Spitze des Unternehmens verabschieden. Gemäß Generationsvertrag, der für Wandel und Kontinuität sowohl in der Nachfolge als auch für die Geschäftspartner steht, ist damit ein langfristig vorbereiteter interner Generationswechsel vollzogen.

Mohamed Genedy, geschäftsführender Gesellschafter der assmann frankfurt GmbH, bleibt weiterhin in dieser Funktion als Konstante für die Projekte im Rhein-Main-Gebiet und Süddeutschland zuständig.

„Unsere Vorgänger hinterlassen ein sehr gut bestelltes Feld. Mit ihnen hat sich die assmann gruppe als leistungsstarker und zuverlässiger Partner der Bauherren profiliert“, betont das neue Managementteam. „Wir starten mit gut gefüllten Auftragsbüchern und innovativen Plänen in die neue Ära. Mit unserem bundesweiten Team und unseren geschätzten Geschäftspartnern, für die sich nichts ändert, möchten wir gemeinsam die Zukunft gestalten“, ergänzt die neue Führungsmannschaft.

Professor Andreas Krebs wird die assmann gruppe in beratender Funktion weiter begleiten.

Für Sie als Geschäftspartner bleibt praktisch alles so wie es ist
Ansprechpartner, Projektstrukturen und bewährte Arbeitsweisen bleiben auch in Zukunft erhalten. Denn diese Kontinuität ist die Voraussetzung dafür, dass wir uns gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln und neue Wege im Bauwesen gehen können – so wie es Unternehmensgründer Martin Aßmann vor mehr als 60 Jahren begonnen hat. Wir sind wie gewohnt für Sie da und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und Erfolge.

assmann gruppe
Baroper Straße 237