Förderprogramm Mittelstand Innovativ und Digital (MID) - Infoveranstaltung am 20. Mai 2021

Mit dem Projekt NRW.Innovationspartner fördert das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen (MWIDE) die Stärkung und den Ausbau der regionalen Beratungsstrukturen in Nordrhein-Westfalen in den Bereichen Digitalisierung und Innovation. Wesentliches Ziel ist es, die Innovations- und Digitalisierungskompetenz der mittelständischen Unternehmen im Land effektiv zu steigern.

In der Reihe Treibstoff für Ihren Neustart stellt das Projekt jeden Monat in einem 15-minütigen Pitch ein Förderprogramm vor, das Ihr Treibstoff für den Start in ein Jahrzehnt entscheidender Innovationen und digitaler Neuerungen sein kann.

Den Auftakt macht Nina Rieger am 20. Mai von 17.00 bis 17.30 Uhr. Sie ist Referentin im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen und stellt ein zentrales Förderprogramm für den Mittelstand in NRW vor: Mittelstand Innovativ & Digital (MID).

Das Landesprogramm bietet Ihnen als Mittelständler durch bezuschusste Beratungs- und Entwicklungsleistungen branchenübergreifend Unterstützung, um Innovations- und Digitalisierungsprojekte zu identifizieren und umzusetzen. Mithilfe eines MID-Gutscheins oder durch die Einstellung einer MID-Assistenten können Sie innovative und digitale Produkte, Dienstleistungen und Produktionsprozesse in ihren Betrieben umsetzen.

Für eine Anmeldung zur Veranstaltung folgen Sie bitte diesem Link: https://www.nrw-innovationspartner.de/all-about-the-money-spezial-treib…

Für Rückfragen steht Ihnen das Back Office des NRW.Innovationspartner gerne zur Verfügung:

Iris Przygodda