Erstes digitales Business Speed Dating von In|Die RegionRuhr

In|Die RegionRuhr, In|Die RegionRuhr
In|Die RegionRuhr, In|Die RegionRuhr

Die erste Ausgabe des digitalen Business Speed Datings von In|Die RegionRuhr war ein voller Erfolg!

Trotz Social Distancing und den damit verbundenen Herausforderungen ist das Thema Vernetzung für KMU´s aus der Region essenziell. In dem Zusammenhang hat In|Die RegionRuhr das bewährte Format des Business Speed Datings erstmalig als digitale Veranstaltung angeboten. Dabei werden 16 Unternehmensvertreter aus dem produzierenden Mittelstand immer wieder für kurze Kennlernphasen gematcht. Das Konzept des Business Speed Datings zielt mit der geringen Teilnehmeranzahl speziell auf die persönlichen matchings, die sich durchweg für alle Teilnehmer als sehr positiv erwiesen haben. In|Die RegionRuhr bietet den Unternehmen somit die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit ihr Unternehmen zu präsentieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und viele potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen. Um der Veranstaltung einen Wiedererkennungswert zu geben, haben wir für das Business Speed Dating jedem Teilnehmer im Vorfeld eine Überraschungsbox zukommen lassen. Diese war sowohl mit leckeren Kleinigkeiten, als auch mit nützlichen IDRR Giveaways gefüllt. Im Laufe der Veranstaltung wurde die Box dann gemeinschaftlich geöffnet. Auch wenn die Teilnehmer Präsenzveranstaltungen präferieren, war die erste Ausgabe des digitalen Business Speed Datings ein voller Erfolg!

Philipp Hartmann