TEQ - BEWERBUNGSCOACHING AM 25.02.2021 - ADESSO LÄDT EIN

Total E-Quality e.V.

Gemeinsam mit Adesso SE lädt das Kampagnenteam von „TOTAL E-QUALITY IN DER METROPOLE RUHR“  am 25.02.2021  Dortmunder Unternehmen zum nächsten Informations- und Vernetzungstreffen rund um das bundesweite Prädikat für Chancengleichheit und Diversity ein.  Das TEQ-Prädikatsverfahren als auch wichtige Infos zum Bewerbungsbogen werden vorgestellt. Zudem setzen die Veranstalter*innen bei der Veranstaltung einen Fokus auf das Netzwerken und den Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmenden: Welche Good-Practice Beispiele gibt es in Ihrem Unternehmen / Ihrer Kommune im Bereich Gender Equality? Wie waren – sofern Sie das Prädikat bereits erhalten haben – Ihre Erfahrungen mit der Antragstellung? Mit welchen Ideen gehen Sie in die Antragstellung – sei es die Rezertifizierung oder die Erstbewerbung? Gerne bietet das Team aus dem Gleichstellungsbüro, dem Dortmunder Forum Frau und Wirtschaft e.V.(dffw) sowie der Wirtschaftsförderung Dortmund im Nachgang eine individuelle Einzelberatung an. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen mit mindestens 15 Beschäftigten, die an einer Erstbewerbung oder auch der Re-Zertifizierung interessiert sind. Bewerbungsschluss für 2021 ist der 30. April.

Weitere Informationen finden Sie in der Einladung im Anhang.

Anmeldungen für diese Online-Veranstaltung nimmt das Gleichstellungsbüro der Stadt Dortmund gerne bis zum 15. Februar 2021 per E-Mail  gleichstellungsbuero@stadtdo.de oder telefonisch unter 0231 50-25477 entgegen. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von dort den Zugangscode zum Treffen.

Barbara Hauenstein