DMD und Digital.Verbunden.

Wirtschaftsförderung Dortmund

Suchen Sie für Ihr mittelständisches Unternehmen neue Inspirationen für digitales Marketing und persönlichen Kundenkontakt?  -  Dann melden Sie sich an zum 4. #HSHL Digital Marketing Day am 13.01.2021.
Gestaltet von Studierenden der Hochschule Hamm-Lippstadt, ist die digitale Veranstaltung Teil des Projekts www.digital-verbunden.net. mit der Wirtschaftsförderung Dortmund als Partner.

Sichtbarkeit im Markt in Corona-Zeiten – zu diesem Thema erhalten Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen Impulse für digitales Marketing, mit Tipps und Tools für Ihren unternehmerischen Alltag. Außerdem sprechen wir über:

• Corona als Game Changer: Neue Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings erkennen und bewerten
  • Mein Laden ist zu, ich mache jetzt online auf. – Webshops im B2B-Geschäft
  • Messe abgesagt, was nun? Kann man Kunden digital emotionalisieren?
  • Guter Inhalt statt Flasche leer! – Content für digitales Marketing wirksam einsetzen

Möchten Sie nächste Woche dabei sein? Anmeldung hier

Sie wollen mehr über Digital.Verbunden. wissen oder am neuen Erfahrungsaustauschtreff teilnehmen? Ich freu mich über Ihre Nachricht:  AKreutzkamp@stadtdo.de

Anna Kreutzkamp