CSR RUHR | VOM GENOSSENSCHAFTSGEDANKEN UND CSR PRAXISBESUCH BEI DER VOLKSBANK DORTMUND

dovoba/Markus Steur

Die Dortmunder Volksbank ist eine Genossenschaftsbank und ist den genossenschaftlichen Werten Mitgliederverpflichtung, Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität und Bodenständigkeit verpflichtet. Diese Werte vertragen sich gut mit unternehmerischer Verantwortung – also Corporate Social Responsibility (CSR). Wie werden diese Werte gelebt? Wie setzt die Dortmunder Volksbank CSR um?

Die Wirtschaftsförderung Dortmund und das CSR-Kompetenzzentrum Ruhr laden Sie herzlich ein im Rahmen des CSR-Praxisbesuches mit der Dortmunder Volksbank und uns darüber zu diskutieren! Christian Thöne (Leiter der Dortmunder Volksbank) wird das CSR-Engagement der Dortmunder Volksbank im Interview vorstellen und für Ihre Fragen offen stehen. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Wann? 5. Oktober 2020 von 07:30 Uhr – 09:00 Uhr
Wo? Westfälischer Industrieklub Dortmund e.V., Großer Festsaal, Markt 6-8, 44137 Dortmund

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich online per Mail an: caroline.zamor@upj.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Arne Elias