Grillcowboys

Image
Grillcowboys, Grillcowboys
Image
Grillcowboys, Grillcowboys

Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit einem selbst gebauten Verkaufsstand und einem imposanten Rundgrill von 1,40 Meter Durchmesser. Seitdem ist viel geschehen.

Mittlerweile bewegen sich die Grillcowboys in einem imposanten amerikanischen Foodtruck zu ihren Kunden. Man findet sie auf Stadtteil- und Dorffesten, Motorradtreffen, Beachpartys im hohen Norden uvm. Selbstverständlich kann man die Grillcowboys auch für private Feiern buchen.

Es gibt Streetfood im american, mexican oder german Style – aber auch die klassische Bratwurst mit Pommes „Schranke. Und wenn man etwas noch andere Wünsche hat – kein Problem! Die Grillcowboys sorgen für das persönliche Catering inklusive Geschirr, Besteck und Personal.

https://www.facebook.com/Grillcowboys/

 

Autor*in