NORDSTERN Teilnehmer 2019

Bieragentur DO, Bieragentur DO
Bieragentur DO, Bieragentur DO

In lockerer Folge stellen wir Unternehmen aus dem ´nordwärts´- Gebiet Dortmunds vor, die sich am NORDSTERN-Wettbewerb beteiligen und kostenfrei von Beratung, Coaching, Businessplanerstellung profitieren und sich dem Juryentscheid zum Ende des Jahres stellen.

Heute: Die Bieragentur DO - Biersommeliers im Ruhrgebiet

Die beiden diplomierten Biersommeliers Ferdinand Laudage und Markus Maurer befinden sich auf einer gemeinsamen Mission: Als Bieragentur DO möchten sie Dortmund und Umgebung von handgemachtem Bier und dessen Vielfalt überzeugen, Interessierten das Bierbrauen in der eigenen Küche näherbringen und an die teilweise fast vergessene Bierkultur im Ruhrgebiet erinnern.

Der NORDSTERN-Wettbewerb richtet sich an neu gegründete, sowie bestehende Unternehmen, die ihre Ideen im Wettbewerbsgebiet umsetzen wollen.  Das Wettbewerbsgebiet umfasst die  „nordwärts“-Gebietskulisse; also die Stadtbezirke Lütgendortmund, Huckarde, Mengede, Eving, Scharnhorst, Innenstadt-Nord sowie Teile der Innenstadt-West.

Diese und noch viele andere, spannende Unternehmen finden sie im Portfolio der NORDSTERN-Wettbewerbsteilnehmer im Dortmunder Norden, von Mengede über die Nordstadt bis Scharnhorst.

Für weitere Informationen steht Dirk Dziabel, Projektmanager der Wirtschaftsförderung unter 0231-28673913 (Email: dirk.dziabel@stadtdo.de) zur Verfügung. Oder besuchen Sie die Homepage der Wirtschaftsförderung (http://wirtschaftsfoerderung-dortmund.de/unternehmen/wettbewerbe/).