JobDating in der Nordstadt - Arbeitssuche im Schnelldurchlauf

Die Projektpartner der Wirtschaftsförderung Dortmund – mpool Consulting GmbH und die EWZ GmbH – unterstützen das DIWN durch verschiedene Dienstleistungen, insbesondere für Gewerbetreibende mit ausländischen Wurzeln.

Im Rahmen des JobDatings gibt es statt langwieriger Bewerbungsphasen bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit, sich als interessierte/r Bewerber / Bewerberin den Unternehmen vor Ort vorzustellen. In einem kurzen Gespräch können sich Arbeitgeber und Arbeitsuchende kennenlernen und die Möglichkeiten sowohl von Probearbeiten und Praktika als auch einer direkten Arbeitsaufnahme vereinbaren.

Mehr als 12 Unternehmen aus verschiedenen Branchen haben ihre Teilnahme zugesagt und werden über 60 verschiedene Stellenangebote „im Gepäck haben“.

Nachfolgend die Rahmendaten der Veranstaltung:

Wann:     09. und 10. Oktober 2018 (jeweils von 14:00 bis 16:30 Uhr)

Wo:          EWZ  Lernzentrum, Münsterstr. 95, 44145 Dortmund