Bewerbungsfrist für den start2grow VC-Roundtable 2017 gestartet

Wirtschaftsförderung Dortmund

In der vierzehnten Auflage dieser erfolgreichen technologieorientierten Finanzierungsveranstaltung haben wieder zehn ausgewählte, junge innovative Unternehmen die Chance, sich und Ihr Geschäftskonzept am 21. September im BioMedizinZentrum Dortmund vor Investoren zu präsentieren.

Bewerbungen um einen Präsentationsplatz sind bis zum 06. September 2017 möglich.

Im Fokus des diesjährigen Venture Capital Roundtable stehen innovative Unternehmen aus zukunftsträchtigen Branchen von der Informationstechnologie über die Produktionstechnologie bis hin zu Life Sciences oder Energie 2.0.

Partner der Veranstaltung sind das TechnologieZentrumDortmund, die NRW.BANK, SeedCapital Dortmund und der High-Tech Gründerfonds. Medienpartner der Veranstaltung ist das VentureCapital Magazin.

In diesem Jahr werden insgesamt zehn Unternehmen ihre Ideen und Geschäftsmodelle vorstellen. Die präsentierenden Unternehmen haben zehn Minuten Zeit die Investoren zu überzeugen.

Moderiert wird die Veranstaltung durch Matthias Renz vom VentureCapital Magazin.

Vertiefende Gespräche mit interessierten Investoren sind im Anschluss an die Präsentationen in lockerer Atmosphäre bei einem Imbiss vorgesehen.

Die Auswahl der Unternehmen erfolgt durch eine Fachjury.

Der start2grow-Venture Capital Roundtable findet am 21.09.2017 ab 14.00 Uhr im BioMedizinZentrumDortmund (BMZ), Otto-Hahn-Str. 15, 44227 Dortmund, statt.

Anmeldung Weitergehende Informationen unter www.invest-dortmund.de

Der Bewerbungsbogen ist unter folgendem Link abrufbar:

Friedrich-Wilhelm Corzilius