STARTERINNEN IM REVIER 2017- Sieben Tage Gründungswissen vom 04. bis 12. Juli 2017

Das Programm 2017 ist da! - Die kostenfreie Seminar- und Vortragsreihe „STARTERINNEN im Revier“, die in diesem Jahr unter dem Motto „weiblich / innovativ / digital“ steht, findet bereits zum sechsten Mal statt. In der Zeit zwischen dem 04. bis zum 12. Juli 2017 laden die Wirtschaftsförderungen und STARTERCENTER der Städte Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Mülheim und des Kreises Recklinghausen zu dem einzigartigen Angebot rund um das Thema Existenzgründung und Unternehmensführung für Frauen ein.
Das Programm bietet an sieben Tagen und in sieben Städten wichtige Impulse im Rahmen von Workshops und Vorträgen. Sie können alle oder auch nur einzelne Veranstaltungen besuchen.
Diese Veranstaltungsreihe bietet Ihnen darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich mit anderen Gründerinnen und Jungunternehmerinnen aus benachbarten Ruhrgebietsstädten auszutauschen und zu vernetzen. www.starterinnen-im-revier.de

Marita Krey