STARTERCENTER NRW Westfälisches Ruhrgebiet bei der WF DO feiert neu zertifiziert 10 Jahre erfolgreiche Arbeit

Vor ziemlich genau 10 Jahren ist der Wirtschaftsförderung Dortmund vom TÜV NORD CERT GmbH das erste Zertifikat für den Geltungsbereich "Gründungsberatung" für die Einführung und Anwendung eines Qualitätsmanagements überreicht worden. Seit dem wird in wiederkehrenden internen und externen Audits die hochwertige Qualität unserer Gründungsberatungen überprüft. Gestern hatten wir wieder Besuch vom TÜV NORD. Frau Dr. Janson-Mundel hat unsere Beratungsleistungen anhand der Beratungsdokumentationen gesichtet und für sehr gut befunden! Das Zertifikat kommt! Die Anstrengungen haben sich gelohnt und die gute Zusammenarbeit der Teams vom kaufmännischen Bereich über das Dienstleistungszentrum Wirtschaft in die Gründungsförderung hinein bekräftigt! Vielen Dank allen Gründungslotsinnen, Gründungslotsen und Gründungsberaterinnen für die kompetente und gewissenhafte Arbeit!

Wie unterstützt mich die Wirtschaftsförderung Dortmund als Person oder im Team, die bzw. das sich kurzfristig selbständig machen möchte?
Das STARTERCENTER NRW Westfälisches Ruhrgebiet bei der Wirtschaftsförderung Dortmund ist täglich zu den Öffnungszeiten des Dienstleistungszentrums Wirtschaft persönlich in der Betenstraße 19, 44122 Dortmund, über die Hotline: 0231/50-29244 telefonisch und per E-Mail: dlzw@dlzw-dortmund.de erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.startercenter-westfaelisches-ruhrgebiet.de. Wir geben kostenfrei Hilfe zur Selbsthilfe. Es gibt auch den Wettbewerb start2grow. Die Geschichte erzählen dann aber andere.

Autor*in